Referenzen

Jutta Dyhr, ABW - Agentur für Kommunikation GmbH
"Die ABW Agentur für Kommunikation GmbH arbeitet seit Jahren mit Sylvia Schaab zusammen - sie liefert Konzepte, Themenvorschläge und Beiträge für die 'Südseiten', das Kundenmagazin der Börse München, und betreut eine feste Rubrik in 'Menschen im Blickpunkt', dem Mitgliedermagazin des Münchner Roten Kreuzes. Die Kreativität bei der Auswahl der Inhalte und eine sorgfältige Recherche tragen wesentlich zum Erfolg unserer Titel bei; ebenso schätzen wir ihre Flexibilität und Zuverlässigkeit."

Armin Kalbfleisch-Heckl, Managing Editor, Dow Jones News GmbH

"Sylvia Schaab hat immer wieder ausgezeichnete Themenideen, die bei den Lesern aus Wirtschaft und Unternehmen gut ankommen. Sie spürt die neuesten Trends und die wichtigsten Themen für den deutschen Mittelstand auf und verpackt die Materie in verständliche Artikel."

Anne Brack, ANNE BRACK marketing & werbung
"Ich schätze an Sylvia Schaab, dass sie selbstständig arbeitet, gut recherchiert und auf die Themen eingeht. Ohne sie wären meine Newsletter nicht das, was sie sind. Zudem schätze ich die offene und konstruktive Zusammenarbeit."

Gabriele Mühlbauer, köhler consulting seminare und coaching

"Ich arbeite seit einigen Jahren mit Frau Schaab in Sachen Texterstellung und PR-Arbeit zusammen. Nach einem kurzen Bedarfsanalyse, Zieldefinition und Brainstorming gelingt es Sylvia Schaab immer wieder dies in einer sehr kurzen Zeit in Wort und Schrift umzusetzen und genau auf den Punkt zu bringen. Durch diese Zusammenarbeit konnte ich sehr viel Zeit einsparen und mich auf meine eigenen Kompetenzen konzentrieren. Und: die Texte von Frau Schaab finden Beachtung!"

Ruth Steinert, Vermögensmanagement
"Ich mit der Arbeit von Frau Schaab sehr zufrieden. Sie ist sehr zuverlässig und liefert im vereinbarten zeitlichen Rahmen. Ich vertraue ihr meinen Newsletter bedenkenlos an, denn sie spricht genau meine Sprache. Da sie sich in der Wirtschaftswelt gut auskennt, muss ich ihr finanzwirtschaftliche Zusammenhänge nicht erst lange erklären. Sie kann mein Business gut einschätzen und ich kann auf ihre Expertise vertrauen. Es kommen Anregungen für den Newsletter oder den Umgang mit Web 2.0 von ihr, die ich gerne aufnehme."

 
ABC-Bücher:
Kundenauswahl: